Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABC Leistungsprüfungen
Liebe Vereinsfunktionäre im Landesverband Burgenland!

Sollten Mitglieder in euren Vereinen heuer Leistungsprüfungen ablegen, ersuche ich euch die Unterlagen per Brief an meine Adresse (Hans Czettel-Gasse 25, 2460 Bruck/Leitha) zu senden oder mir persönlich zu übergeben. Beizulegen sind die bitte exakt ausgefüllten Prüfungsantragsformulare und soweit vorhanden, die bereits existierenden Leistungsausweise.

Ich stelle dann die neuen Ausweise aus, bzw. trage die neuen Prüfungen in die bereits vorhandenen Leistungsausweise ein. Ich ersuche um gesammelte Übergabe einmal pro Verein, um meinen administrativen Aufwand dafür in Grenzen zu halten. Die Bonifikation erfolgt wieder wie gewohnt Anfang 2027 durch die Bundessektion.

Für jede abgelegte und bestätigte A, B oder C-Prüfung werden pro A-Prüfung 5 €, pro B-Prüfung 10 € und pro C-Prüfung 15 € vom ÖAeC an den Verein überwiesen. Es ist wohl selbstverständlich, dass jedes Aeroclubmitglied erfolgreiche Leistungsprüfungen nur 1x ablegen darf!
Bei den Anträgen unbedingt die Bankverbindung des Vereins mit IBAN angeben.

Anträge ab Silber-C sind auch an mich zu richten, ich leite sie dann an die Bundessektion weiter.

In der Anlage befindet sich das aktuelle Prüfungsformular mit Ausfüllhilfe auf den Seiten 2 – 4.

Weiters findet ihr in der Anlage eine Übersicht über das zu fliegende Programm für Flächen- und Hubschraubermodelle und sowie den Auszug aus der MSO2026 zum ggst. Thema!

Mit fliegerischen Grüßen

Josef

Angehängte Dateien
.pdf   ABC Prüfungsformular 2026.pdf (Größe: 2,15 MB / Downloads: 0)
.pdf   Leistungsprüfungen ABC-für-Flächenflugmodelle.pdf (Größe: 1,12 MB / Downloads: 2)
.pdf   Leistungsprüfungen_ABC-für-Hubschraubermodelle.pdf (Größe: 4,73 MB / Downloads: 1)
.pdf   mso2026-4_Nationale Prüfungen.pdf (Größe: 2,1 MB / Downloads: 0)

Nachrichten in diesem Thema
ABC Leistungsprüfungen - von Josef Ursprung - Gestern, 22:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste